Controller (m/w) SAP Kenntnisse

Spenner Zement GmbH & Co. KG

Erwitte

Industrie

Erwitte

Controller (m/w) SAP Kenntnisse Spenner Zement GmbH & Co. KG Erwitte Aufbau eines Controlling Konzeptes und Umsetzung in der Spenner Gruppe;Eigenverantwortliche Implementierung des ERP Systems im Bereich Controlling.

Wir Sind Ein 89 Jahre Junges Familienunter­nehmen Der Westfälischen Baustoffindustrie Am Standort Erwitte Stellen Wir Mit Ca 200 Mitarbeitern Hochwertige E Kalke Und Trockenmörtel Her Begleitend Zur Implementierung Eines Neuen Erp-systems Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Mit Kenntnissen In Sap Zu Ihren Aufgaben Gehören: Aufbau Eines Controlling Konzeptes Und Umsetzung In Der Gruppe Eigenverantwortliche Implementierung Des Erp Systems Im Bereich Controlling Customizing Des Fi/co-moduls Stetige Weiterentwicklung Der Controlling-tools Unterstützung Bei Der Budgetplanung Erstellung Von Monats-/quartals- Und Jahresberichten Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad-hoc-auswertungen Unterstützung Der User-administration Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Mit Den Schwerpunkten Finanzen Oder Controlling Fundierte Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Im Controlling Eines Technisch-orientierten Produzierenden Unternehmens Erfahrung Im Umgang Sap Fi/co Und Versierter Umgang Mit Ms Office Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte In Einer Pdf-datei An Gmbh & Co Kg Sarah Klingler Tel +49 2943 986-238 I Bewerbung@-de Postfach 1126 I 59592 Erwitte Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Betriebswirt Controlling Finanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Ökonom Finanzwirt SAP Bachelor Master Controller (m/w) SAP Kenntnisse Aufbau Eines Controlling Konzeptes Und Umsetzung In Der Spenner GruppeEigenverantwortliche Implementierung Des ERP Systems Im Bereich Controlling Erwitte

Leiter (m/w) Instandhaltung

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Controller (m/w) SAP Kenntnisse

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Teamleiter (m/w/d) für die Fertigung
   Howmet Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - VSD (Hildesheim)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Essen)